Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

Webdesigntuning

Die neue Internetseite sollte zeitgemäß sein und die Jugendlichen von heute ansprechen.

Wir haben die Hausfarbe - ein kräftiges leuchtendes Grün - aufgegriffen und als Eyekatcher auf der Seite verwendet.
Der Header ist ein besonders verspieltes Highlight der Seite. Es zeigt ein Fahrschulauto von cash´n´drive, das mit Motorgeräuschen angefahren kommt. Beim Klick ertönt die Hupe mit weiteren Effekten wie Aufleuchten der Scheinwerfer und rollenenden Reifen. Im Hintergrund weht eine Fahne.

Passend zur Jahreszeit schneit es aktuell auf der Startseite. Na ja – wenigstens schneit es im www.

Die Seite ist fest mit html und php programmiert worden. Der Header besteht aus Flash und war einer der aufwändigsten Bestandteile der Seite. Wir haben das Auto fotografiert, digital überarbeitet und anschließend die Effekte in Flash eingebunden.

www.cashanddrive.de



zu den Referenzen zur Übersicht
Cashanddrive Webseite
Medienhafen