Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

Lernen hat ein neues Gesicht: Die GLW Facebookseite

Für den Eintritt der Gemeinschafts-Lehrwerkstatt-Arnsberg GmbH in die Welt der Social Media wurde eine Willkommens- und Impressumseite auf Facebook erstellt, wie auch die Infoseite überarbeitet. 

Zudem wurde die Webseite auch für nicht eingeloggte/registrierte Besucher zugänglich gemacht, um Barrieren und Berührungsängste im Sinne einer progressiven Lehrwerkstatt abzubauen und das Medium der Generation Azubi - also Facebook - zielgerichtet einsetzen zu können.

Dabei wurden die Layoutelemente der eigentlichen Homepage für die Facebookseite erstellt. Ein einführender Text gibt erste, allgemeine Informationen über die GLW und deren Ausbildungszweige. Ein passendes Foto rundet die Seite ab und lockert sie gleichzeitig zielgruppenspezifisch auf.

http://www.facebook.com/pages/GLW-Arnsberg/212369415505206


zur Übersicht

GLW Facebookseite
Medienhafen