Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

Zusammen lernen: Der Internetauftritt der Gemeinschafts-Lehrwerkstatt-Arnsberg GmbH

Die Internetpräsenz der Gemeinschafts-Lehrwerkstatt-Arnsberg GmbH verfügt nun über eine bessere Lesbarkeit und verfeinerte Navigationsstruktur. So sind die Hauptnavigationspunkte mit einem leichten Schatten unterlegt, was zu einer verbesserten Lesbarkeit führt. Außerdem verfügen die Unternavigationspunkte nun über einen Mouseover-Effekt und bleiben im aktiven Zustand erkennbar.

Zudem wurden die Inhalte aktualisiert, wodurch alle unter Ausbildung, Anmeldung und Anmeldeformulare stehenden Menüpunkte interaktiv genutzt werden können, also optimal für die Kommunikation zwischen Lernenden und Lehrenden zugeschnitten.

Schließlich wurde noch eine Facebookseite in der Footerleiste der Start- und Kontaktseite eingefügt, die auf die GLW-Facebookseite verlinken.

Technisch: Die Seite ist statisch und wurde im Code umprogrammiert

http://www.glw-online.de


zur Übersicht

Webseite GLW
Medienhafen