Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

Mode ist wie ein Schmetterling in den ersten Tagen der Liebe.

Das Modehaus Lott in Lippstadt ist aus 6 verschiedenen Häusern zu einem modernen Modehaus verschmolzen. Die Umwandlung zum größten und modernsten Modehaus in der Region, wurde von schillernden Schmetterlingen begleitet. Im Sinne der Metamorphose hat auch Lott sich für seine Kundschaft entfaltet und glänzt nun mit neuem Charme und Gewand.

Sektor-Werbung hat das Konzept von Lott bei den werbetechnischen Maßnahmen ebenso schillernd umgesetzt. Im Einklang mit der Vielfalt der Mode, entstand eine der größten Fernsehleinwände Deutschlands und eine der größten LED-Leuchtdecken Europas, als Magnet für Lippstädter Einkaufsbummler.
Modernste Technologie und passgenaue Handarbeit wurde von größter Herausforderung zur überdimensionalen Erscheinung.


zu den ReferenzenZur Übersicht
Lott Neueröffnung
Medienhafen