Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

mago

Zauberhafte Gerichte und maßgeschneiderte Fensterbeschriftung für ein neues Bild italienischer Gastronomie in Hüsten- das ist die Trattoria Mago und war unser Auftrag. In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Koko aus Neheim (Konzeption und Layout), entstand das gemütliche Restaurant im frischen Design.

Neben den werbetechnischen Ausführungen, wie der Fensterbeschriftung und dem Leuchtkasten (der jetzt einladend den Weg in die neu eröffnete Trattoria weist), sorgten wir auch für die Thekenbeschriftung. Nicht, weil wir glauben, dass Bistecca das italienische Wort für zwei Theken (also Bis-Theka) sei. Nein, Bistecca bedeutet (Beef)-Steak- und das gibt es bei Mago selbstverständlich auch - als Insalata Bistecca.

zur Übersicht
Mago Leuchtkasten
Medienhafen