Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

Messe Manufaktur im Sektor-Haus

Wir haben unsere Kommunikationsagentur um eine weitere Firma erweitert – Die Messe Manufaktur. Aus eigener Produktion lassen wir nun im Handumdrehen individuelle Messestände entstehen.

Unser erstes Projekt hat bereits auf der Viscom durch seine leichte Bauweise bei den Messebesuchern Eindruck hinterlassen. In Kombination mit Sektor-Werbung, werden nicht nur die Großformatdrucke und die gesamte Konstruktion auf die Beine gestellt, sondern auf die Gestaltung des Messestandes mitentwickelt.

Was gut ist, muss nicht kompliziert, sondern verständlich und zweckerfüllend sein. Eigentlich wie das iPhone :) nur sind unsere Messe Manufaktur Messestände noch einfacher und verfügen bestimmt über die gleiche Anzahl an Funktionen. Und ein Update des Messestandes ist ebenso jederzeit möglich.

zur Übersicht
Messestand Eickel Industrievertretung
Medienhafen