Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

Renault Stamm Webseite

Herausforderung

Renault - eine Marke mit Tradition und Wandlungsfähigkeit. Ganz wie das Autohaus Renault Stamm. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass auch die Interpräsenz immer auf dem laufenden Stand der Technik ist und dabei CI-Gestaltungselemente erhalten bleiben.

In diesem Sinne haben wir das Re-Design der Seite vorgenommen und für die Standorte Arnsberg und Werl eine besonders kundenfreundliche Schnäppchen-Ecke eingefügt. Besonders benutzerfreundlich hingegen ist das von uns verwendete CMS, so dass alle Inhalte auch von nicht professionellen Webmastern und Redakteuren gepflegt werden können.


Umsetzung

Durch eine tiefgründige Recherche der Zielgruppe und der Renault Gestaltungselemente wurde die Seite perfekt an die Bedürfnisse jener Kunden ausgelegt, die gezielt nach Gebrauchtwagen suchen bzw. sich einen Überblick über das Neuwagen-Angebot verschaffen möchten.

Anders als bei anderen Renault-Händlern, bietet diese Seite den Vorteil, dass Kunden sich hier zuerst einen Überblick über alle Modelle verschaffen können und erst dann auf die Renault Hauptseite weitergeleitet werden, wenn weitere Informationen über den Wagen gebraucht werden (durch einen Klick auf das Miniaturauto).

Die Gebrauchtwagen werden mittels Frameset auf die Seite eingebunden, um ein doppeltes Einpflegen der Wagen zu vermeiden.

Im Newsbereich finden sich aktuelle Aktionen und Termine.

Umfassende Informationen zum Service von Autostamm findet man in den Bereichen Kundenservice und Werkstatt. 


www.autostamm.de


zu den ReferenzenZur Übersicht
Vorher
Alte Webseite von Renault Stamm

Nachher

autostamm Webseite Redesign
Medienhafen