Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

Das Postauto by ROSIER

Der silberne T5 dient nicht bloß der Auslieferung der Pakete für die Post, sondern wirbt gleichzeitig für 2 aktuelle Besonderheiten des Autohauses ROSIER. Neben der Einführung des Prüfstandes, hat ROSIER seine Mitarbeiter in dem Bereich Hybrid-Technologie geschult und sorgt somit für einen besseren uns sichereren Service für seine Kundschaft.

Für uns hieß es nun alle 3 Themen im gleichen Look auf ein Fahrzeug zu transportieren. Nun, gerade solche Themen müssen aber erst verstanden werden, bevor das Konzept entwickelt werden kann.

Nachdem unsere Grafikerin, Tatjana Isaak, die Funktion eines Prüfstandes verinnerlicht hat und die Erfahrung gewann, dass Hybrid keineswegs nur Elektro ist, nahm auch diese Fahrzeugbeschriftung ihren Lauf. Und die Auslieferung der Postpakete … versteht sich von selbst :-)

zur Übersicht




Rosier Postauto
Medienhafen