Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

Schmitz Leuchten Light & Building 2016

Für das seit 1932 bestehende Arnsberger Leuchtenunternehmen Schmitz Leuchten wurden wir im März 2016 für die Light & Building tätig. Neben einer  4,5 m breiten Logo-Werbeanlage aus Reliefbuchstaben,  div. Folienbeschriftungen und UV- Drucken auf Hartschaumplatten,  haben wir eine eigens für die Firma konzipierte Sonnenuntergangsgrafik entwickelt. Ziel dieser  5,8 x 3,4 m großen Image-Messewand war es, einen Sonnen-Tagesverlauf mit verschiedenen Wärme- und Helligkeitsstufen des von der Sonne ausgestrahlten Lichtes zu imitieren um die Vielfältigkeit der dynamischen Beleuchtung der darauf montierten Schmitz Leuchte "Tunable White" visuell zu unterstreichen.
Gedruckt wurde die Grafik in mehreren Bahnen mit unserer HP- Druckmaschine auf einer selbstklebenden und repositionierbaren "Tex-Sticky" Textiltapete.


  Zur Übersicht


Schmitz Leuchten Light & Building 2016
Medienhafen