Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

Südwestfalenaward 2012

"Der Südwestfalenaward 2012 ist für Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen in der Region die Gelegenheit, über die eigene Internetpräsenz das unternehmerische und gestalterische Web-Know-how zu präsentieren und damit gegenüber der weborientierten Zielgruppe offensiv und innovativ aufzutreten. Zudem können Web-Designer, Grafiker, PR- und Werbeagenturen zeigen, welche Möglichkeiten realisierbar sind. Für Kunden innerhalb und außerhalb der Region.

Der Wettbewerb ist eine Gemeinschaftsinitiative der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen, der Industrie- und Handelskammer Arnsberg, Hellweg-Sauerland und der Industrie- und Handelskammer Siegen." (http://www.suedwestfalenaward.de)

Über 300 Teilnehmer waren an dem Award dieses Jahr beteiligt und auch wir haben unsere eigene Seite unter der Kategorie Kommunikation B2B eingereicht. Diese Kategorie wurde als die „Die Königsdisziplin“ präsentiert und wir sind erfreut, uns zu den Gewinnern der diesjährigen Verleihung zählen zu dürfen.

zur Übersicht
Sieger des Südwestfalenawards 2012
Medienhafen