Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

Printmedien

Print - der Klassiker der Werbung.

Jeder von uns hat das ein oder andere Printmedien-Design-Produkt das ein oder andere Mal bereits in der Hand gehalten: Visitenkarten oder auch Briefbögen mit entsprechendem Design sind dafür gute Beispiele.

Warum sie gerade in heutiger Zeit wichtig sind, mag deutlich werden, wenn man bedenkt, wie wichtig es ist, sich aus der Masse der Anbieter bestimmter Produkte und Dienstleistungen herauszuheben, sich quasi den Kunden durch ansprechende Briefköpfe und Visitenkarten immer wieder in Erinnerung zu rufen.



Optimal aufeinander abgestimmt, d.h. in Design, Kommunikation und Qualität identisch, bilden beide gemeinsam einen Eindruck von Einheitlichkeit, klarer Linie und definierter Struktur, die sich demnach auch auf die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen übertragen lässt.


Ein schönes und individuelles Design der jeweiligen Print-Produkte garantiert eine niveauvolle Kundenansprache.


zu den Referenzen
Medienhafen