Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

H+P Antriebstechnik SPS Messe

Die beiden Firmen Ing. H. U. Haase E-M-Antriebstechnik GmbH und S.A.T. Antriebstechnik GmbH & Co KG schlossen sich 2018 unter dem neuen Firmennamen H+P Antriebstechnik GmbH & Co. KG zusammen. Wir entwickelten mit Ihnen ein neues Logo das fortan die beiden Firmen miteinander vereint.
Die beiden Namen der Geschäftsführer sind nun zu einem Logo verschmolzen und bilden eine Einheit, so wie es immer schon war.

Die SPS Messe in Nürnberg (27. Nov. 2018 – 29. Nov. 2018) ist die wichtigste Messe des Jahres für die Firma H+P Antriebstechnik und die finale Deadline für die Veröffentlichung des neuen CI´s. Weil das Alt bewährte damals schon gut ankam entschieden wir uns, für den Messestand das alte Layout von S.A.T. und Haase beizubehalten und nur das Logo auszutauschen.
Da der neue Stand in 2018 mehr Fläche bot als 2017, erweiterten wir diese mit einer Leuchtsäule, die den Zusammenschluss der beiden Firmen hervorhebt. Das motorisierte Modell des Planetengetriebes statteten wir nachträglich mit einem blauen Wallwasher und Firmenlogo aus.
Hinzu kamen ein neues beleuchtetes Treppenpodest und ein weiteres beleuchtetes viereckiges Podest auf denen verschiedene Motoren Platz finden. Neu und erstmals auf dieser Messe verwendet wurde auch der Messeboden mit Firmenlogo, der aus 90 individuell bestückbaren Bodenplatten im Format 50 x 50 cm besteht.

Wir freuen uns, auch in 2019 den Messestand auf die kommende Vergrößerung aufzurüsten und wünschen H+P Antriebstechnik weiterhin viel Erfolg bei Ihren Messeauftritten.
H+P Antriebstechnik Messestand 2018
Medienhafen