Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.
Christian Wirth

Christian Wirth ist Meister Fleischsommelier und als Botschafter des guten Geschmacks unterwegs. Er fürht eine Metzgerei und Cateringservice in Arnsberg Oeventrop, hat ein eigenes Geschäft mit selbst hergestellten sauerländer Fleisch- und Wurstspeziaitäten, gibt Grillkurse in der Villa Wesco (Steakworker) und fährt mit seinem Geschmacksfuhrwerk auf verschiedene Veranstaltungen.
2017 kam er zu uns, um mit unserer Hilfe ein neues Konzept für den Verkaufswagen und seine Verkaufsräume zu erarbeiten und umzusetzen. Im Zuge der Renovierung konnten wir seine Geschäfträume und seinen Verkaufswagen einheitlich im gleichen Stil umsetzen.
WT
Geschmacksfuhrwerk 2017
Christian Wirth Geschmacksfuhrwerk

Christian Wirth Geschmacksfuhrwerk
Medienhafen