EnneaCon GmbH: Dokumentierte Professionalität
Enneacon-wortmann

Mit der Überarbeitung bzw. dem Re-Design des Internetauftrittes der Spezialisten für komplexe Dokumentationsprojekte wurde auch ein komplett neues Layout erstellt, Farben definiert und Bilderwelten (Natur- und Computerwelt) implementiert.

All dies trug dazu bei, die komplexe Themenvielfalt rund um das Dokumentationsmanagement leicht verständlich aufzubereiten und auch grafisch aufzulockern (beispielsweise durch den Wechsel der Headerbilder im 10-Sekunden-Takt).

So wird die Zielgruppe - IT-Entscheider ab mittleren Management - noch genauer angesprochen und auf das Alleinstellungsmerkmal von EnneaCon als einziger Anbieter von Dokumentationen für Rechenzentren hervorgehoben.

Technisch wurde die Seite als statischer html/php-Code umgesetzt. 

Im zweiten Step wurde das Design auf die komplette EnneaCon-CI-Geschäftsausstattung in Form von Visitenkarten, Briefpapier, Stempel und Flyer umgesetzt. Des Weiteren sind Präsentationen für interne Zwecke des Unternehmens erstellt worden.

CD
Geschäftsausstattung
MM
PowerPoint
Geschäftsausstattung Enneacon. Briefpapier, Visitenkarte und Stempel
EnneaCon PowerPoint
Medienhafen