Alleinstellungsmerkmale gemeinsam in Szene setzen.

Stellenangebot Finanzbuchhaltung und Personalverwaltung

Als mittelständisches und innovatives Unternehmen im Raum Arnsberg mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven in der Druck- und Werbetechnik suchen wir: zum 01.10.18 eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für unsere Finanzbuchhaltung und Personalverwaltung in Teilzeit (20-30 Wochenstunden)

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten, Freiraum zum selbstständigen Planen und Arbeiten, freundliche Teamkollegen, eine Ihrer Qualifikation und Position entsprechenden Vergütung sowie eine gute Einarbeitung entsprechend Ihren Vorkenntnissen.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte als PDF per E-Mail an:

Sektor Werbung
z.Hd. Andrea Kleinehr
buchhaltung@sektor-werbung.de

Arnsberger Straße 89a | 59759 Arnsberg
T 02932.20280-19
W www.sektor-werbung.de
Ihre Aufgaben:
  • Verwaltung offener Posten bei
  • Debitoren und Kreditoren
  • Erfassung von Eingangsrechnungen
  • Mahnwesen und Zahlungsverkehr
  • Stammdatenpflege
  • Monats- und Jahresabschlüsse
  • Personaladministration (Erfassung /Pflege von Personalakten sowie Pflege/Kontrolle von Zeitwirtschaftsdaten)
  • Allg. administrative Aufgaben
  • Kommunikation mit Steuerberatern und Banken

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Personalverwaltung vorteilhaft
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise und Engagement
  • Orgamax Kenntnisse von Vorteil
Medienhafen